Verarschen

Nicht die Verarschung an sich, ist die eigentliche Verarschung, sondern das man sich überhaupt damit abgibt, und seine Zeit damit verblödelt.

- sich in einer Blase bewegen. (in einer selbst gebastelten oder auferlegten Welt)
- Politik
- Krankheiten aller Art.
- Medienberichte aller Art.
- Personenkult
- Unwahrheiten aller Art
- Lieblosigkeit

Nehmen wir mal eine Depression, würde wir uns nicht in sie vertiefen, in dem wir uns 24h damit beschäftigen, durch Medis, Psychologie etc. wäre sie ruckzuck wieder weg.

Je mehr wir uns mit etwas beschäftigen, desto mehr verschmelzen wir mit der Sache.

Wenn man mal das Bewusstsein soweit entwickelt hat, dass man erkennt, das auf dieser Erde fast alles schief läuft, dass man überall Bevormundet und Manipuliert wird, dann braucht man sich nicht mehr mit diesen Themen zu Beschäftigen.

Also sollten wir uns den ganzen Tag nur mit guten Sachen Beschäftigen, und nur so viel wie gerade nötig, mit etwas auseinandersetzen.

Wenn wir uns mit negativem Beschäftigen erhalten wir umgehend die Unterstützung von UNTEN! Wenn wir uns mit dem Guten Beschäftigen, Freude haben, mit der Liebe Beschäftigen, den Mitmenschen helfen möchten, einfach Gutes tun und Lieben, dann erhalten wir auch die Unterstützung von OBEN und wir werden recht und in der Wahrheit geleitet. Die Gedanken immer Himmelwärts gerichtet, zu Gott, zu Jesus Christus, zu den Schutzengel und die richtige Unterstützung ist Dir Gewiss.