Impfen

"Humorvolles Impf-Video zum Mitsingen!" oder "Hol dir die erste, die zweite, dritte oder vierte Dosis"

https://www.youtube.com/watch?v=0zSVzRhXVYU

Das Video stammt von der Stadt Salzburg:
https://www.stadt-salzburg.at/jetztboostern/

Wer immer noch nicht gemerkt hat, dass er verarscht wird, und zwar schon so offensichtlich, tut mir aufrichtig leid. Es ist ja nicht so, dass man "nur" verarscht, manipuliert und misshandelt wird, nein, man macht sich ja schon Lustig über diejenigen die sich Impfen lassen. Es sei aber noch vermerkt, dass auch die Kommentare des Videos mit Vorsicht zu geniessen sind. Es reicht, wenn irgendjemand mit vielen Anhängern auf ein Video verweist. Somit sind die meisten Kommentare vom selben Schlag und verfälschen die allgemeine Meinung. Das Video ist aber wirklich Scheisse.

Wer schon geimpft ist, sollte einfach nicht mehr daran denken, und am besten Beten. Wer es noch tun will, egal wegen was, sollte auch dringend Beten. Überhaupt, wer eine Impfung für "alles" möchte, sollte sich diese bei Gott (persönlich) holen, diese ist nicht nur Kostenlos, sie hilft für alles, jede Krankheit, sie hilft auch zu erkennen was richtig und was falsch ist. Man erkennt dann das Böse und dessen Ziel besser.

 

Medienkonferenz: Strafanzeige gegen Swissmedic: https://www.youtube.com/watch?v=AJCGCe8bkis. Auch SRF berichtet, allerdings etwas versteckt.

 

 

Liebt und helft einander, so zerliebt ihr die Finsternis und alle Krankheiten.