In Dauerbearbeitung

Geister und Dämonen


Eine Kurze Zusammenfassung und vor allem wie man sich schützt. RW

 

 

 

 

"Geister und Dämonen", das ist natürlich ein unendliches Gebiet, alleine den unterschied zwischen Geister und Dämonen zu definieren würde Bücher füllen. Dann wären ja da auch noch die guten Wesen. Eingang finden Sie immer durch die Lieblosigkeit und Gottferne, siehe unten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigentlich stammen alle Krankheiten von den Besetzungen ab.....
Sie Arbeiten eigentlich auch für das Gute, sie verursachen dass Du an Dir Arbeitest und....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Dont open, Dead Inside" sage ich mir jeweils selber, wenn es darum gehet den GuD keinen Eintritt zu gewähren. Also wenn man Versuchungen aller Art gegenüber steht. Es ist ja Grundsätzlich Einfach und schon immer bekannt was dazu führt das man von den Wesen beherrscht wird. Ursachen: Begierden aller Art, Gedanklich ( sich aufgeilen an schönen Sachen ) und Materiell, also Essen, Sex, Hass, Neid, Lieblosigkeiten aller Art, mangelndes Mitgefühl, Egoismus, Stolz, Allgemeine Gottferne. Alles machen was einem gesagt wird.

Sich mit Gott verbinden im Gebet, unerschütterlicher Glaube das er uns durch das Erdental führt,,,,

 

 

 

 

 

Empfangt Meinen Segen. ICH bewahre euch. ICH bewahre eure Seele und ICH vollende euch.
Euer Vater JESUS CHRISTUS. Amen.

 

Es wird sich zuvor noch Schreckliches auf der Erde ereignen, aber dann sollt ihr eure Blicke zu MIR wenden und wissen, dass ICH euch bewahre.

 

ICH halte euch in der Versuchung. ICH bewahre euch im Begehren vor dem Fall. Ja: ICH bewahre euch, so ihr wollt.

 

Wer in Meiner Liebe bleibt, weiss nichts von Angst und Furcht. Mögen sie euren Leib töten, eure Seele und euren Geist können sie nicht töten. Mögen die Schergen des Satans kommen und euch zu Fall bringen, eure Seele bewahre Ich, denn Ich bin treu.

Wenn ihr es gelernt habt im Inwendigsten eures Geistes zu bleiben, im ständigen Herzensverkehr mit Mir, eurem Jesus, dann seid ihr bewahrt in der schweren Zeit. Das ist das „Aufschauen zu Mir“, eurem Jesusvater im Himmel.

Mein Geist zieht an, was dem Lichte angehört. Mein Geist stösst alles ab, was satanisch ist und die Finsternis liebt. Denn Licht und Finsternis sind nicht beisammen. Ich, euer Jesus bewahre euch.

Wenn ihr in Anfechtungen steht, dann habt ihr den Trost: Mein Vater ist in mir. Seine Liebe, Seine Lichtkraft bewahrt mich. Mein Vater ist Licht. Heilig und rein sind seine Beweggründe, ob ich sie im Augenblick verstehe oder nicht, das ändert nichts an der Tatsache.

Erinnert euch - wenn die Zeiten kommen - an diese Worte: „So unendlich liebe ICH euch.“ Dies wird eure Bewahrung sein, weil der Böse keinen Teil mehr hat an euch. Amen.

Ihr könnt nur stehen und siegen, wenn ICH in euch erstanden bin, wenn ihr zu Meinem Ebenbild geworden seid und Meine Liebe in euch tragt. Dann habt ihr auch die Kraft in euch, MICH zu bekennen vor dem Antichristen, denn ICH in euch bin Kraft und Freudigkeit. ICH bewahre Meine Kinder.

ICH habe Meine Söhne und Töchter, die MICH lieben, die MIR treu bleiben, MICH nicht verleugnen und nicht dem Antichristen huldigen. Diese bewahre, halte und führe ICH. Darum belehre ICH euch hier, damit ihr in den kommenden Versuchungsstunden zu MIR aufblickt, mit Hilfe Meines Heiligen Geistes die Zustände durchschaut und in Meiner Kraft stehen könnt.

Meine Kräfte in euch bewahren euch auch in der Versuchung. Jeder Mensch hat seine Schwäche. Der eine ist geplagt vom Geiz, der andere in der Erotik. Etliche sündigen mit ihrer bösen Zunge. In seiner Schwäche wird der Mensch angefochten. Aber ihr braucht nicht zu fallen, wenn ihr in MIR bleibt. Meine göttlichen Kräfte in euch bewahren euch vor dem Überfall Satans. Das sind die Kräfte des CHRISTUS in euch.

 

Ihr wisst auch, dass ICH euch bewahre, wenn ihr die materiellen Dinge überwunden habt. Darum macht euch jetzt innerlich frei davon.

Wer zu MIR aufblickt, ist allezeit bewahrt. Wer sich auf seine eigene Liebe, auf seine Selbstliebe, verlässt, befindet sich in der Hölle.

Ihr wisst: Man erschreckt sich nur, wenn Schweres bevorsteht. Man fürchtet sich bei dem Gedanken: Was wird kommen und wie wird es kommen? Halte Ich durch in der schweren Zeit, die über die Erde kommt? ICH sage euch nochmals: Glaubt an MICH! Glaubt Meinem Wort, dass ihr die Bewahrung habt in dieser schweren Zeit! Glaubt, dass ICH euch errettet habe! Glaubt, dass ICH euch nahe bin! Glaubt, dass ihr allezeit gehalten seid von MIR, getröstet von MIR und dass ihr, wie schwebend über all dem Schweren euch befindet, wie auf einer weissen Wolke bewahrt seid, trotz der furchtbaren Zustände, die da herrschen.

Wenn ihr euch Gedanken macht, wie ihr die Sünde bekämpfen könnt, so ist sie immer noch da. Denkt ihr aber frohen Herzens an die Gnade, an die Bewahrung Gottes, dann ist Meine Gnade und Bewahrung da.

Das Zweite, das Ich von euch verlange ist: Meidet die Sünde. Jedes Gotteskind weiss, wann sich ihm die Sünde naht. Ich, euer Jesus, bin euer Gewissen und ermahne und warne euch. Meine Kinder, ihr seid erlöst, doch die Versuchung und Anfechtung kommt an euch heran. Mein heiliger Geist ermahnt euch in jeder Versuchung und Anfechtung. Ihr braucht nicht zu fallen. Ihr steht unter Meinem Schutz. In dem Moment, da ein Kind vor der Sünde steht, empfindet es die Zucht Meines heiligen Geistes. Das Kind braucht weder ringen noch kämpfen, es soll aufschauen zu Mir, dann ist es bewahrt. Es kann nicht fallen. Haltet die Wahrheit fest: In Meiner Gegenwart könnt ihr nicht sündigen. Das ist ganz ausgeschlossen. Das ist unmöglich. Ihr seid bewahrt. Nehmt Mein Wort: Ihr seid bewahrt gläubig in euer Herz auf.

 

Meine Kinder, die Zeiten werden ernst. Ihr habt Augen zum Sehen und Ohren zum Hören. Die Kinder der Welt sehen alle nicht mehr hindurch, sie zittern und beben. Aber Meine Kinder ruhen in Mir, sie wissen um welche Zeit es ist und erkennen, dass alles gereinigt werden muss, damit das Vollkommene sichtbar werden kann. Meine Kinder, Ich bitte euch: Glaubt Meinem Wort. Nehmt es ernst. Habt Mich lieb und bleibt in Mir. Lasst euch nicht irre machen. Lasst eure Blicke nicht von Mir abwenden, auf dass ihr bewahrt seid in Mir. So nehmt hin Meinen Frieden, Meine Freude und die Kraft durch Meinen heiligen Geist. Amen. Euer Vater Jesus.

Blickt auf zu Mir und glaubt Meinem Wort. Selbst wenn ihr in starke Versuchungen kommt, ihr sündigt nicht mehr, weil Ich euch bewahre, weil Ich euren Sinn ändere. Ich lasse so vieles dazwischenkommen, dass ihr in Mir bleibt und eure Liebe zu Mir noch inniger wird. Haltet die Wahrheit fest: Eure Erlösung ist einmal und für alle Ewigkeit vollbracht.

Ich, euer Vater, tröste euch. Ich reinige euch, Ich heilige euch. So lieb habe Ich euch. So unaussprechlich lieb habe Ich euch. Darum verzagt nicht in schwerer Zeit, sondern glaubt, dass Ich die ewige Liebe bin. Ihr seid bewahrt in Mir. In jeder Stunde seid ihr bewahrt in Mir. Amen. Euer Vater Jesus.

Ich will euch heute tief hineinführen in den Glauben: Ich habe euch auch die Erlösung eures Leibes gebracht. Ich bin nicht nur euer Arzt, Ich bin auch der Bewahrer eures Leibes. Erkennt also: Ich heile euch nicht nur, wenn ihr euch krank fühlt. Ich bewahre euch, dass der Geist der Krankheit euch nicht mehr berühren, nicht mehr antasten darf.

 

Mein Wille ist, dass ihr in der Liebe steht und in der Liebe bleibt. Wer in der Liebe bleibt, der sündigt nicht mehr, der hat Mich aufgenommen, in dem bleibe Ich in Ewigkeit. Nehmt hin Meinen Segen: Ich bewahre euch und gebe euch Meinen Frieden. Amen. Euer Vater Jesus.

Freut euch, dass ihr in Mir einen guten Vater im Himmel habt, der euch liebt, der euch nie verlässt und der euch so versteht, wie euch nie ein Mensch verstehen wird. Freut euch und glaubt, dass Ich es gut mit euch meine. Erkennt doch Meine Liebe. Erkennt sie gerade in den Drangsalen. Habt ihr Mich in euch erkannt, dann könnt ihr nur geduldig und fröhlich sein. Ohne Furcht und Bangen könnt ihr der Dinge warten, die da kommen. Meine Verheissungen sind euch bekannt: Ich habe euch bewahrt. Ihr seid bewahrt und versiegelt in Mir, eurem himmlischen Vater. Amen.

 

Wo Meine Liebe ist, kann keine Furcht Raum haben. Haltet die Wahrheit fest im Glauben: Ich bin in euch. Ich bewahre Meine Kinder. Ich habe sie versiegelt, sie sind Mein. Was Mir gehört, darauf hat kein Anderer Anrecht. Meine Kinder sind geborgen in Mir. Der Böse darf sie nicht mehr antasten. Denkt nicht immer an eure Sünden. Oh nein, glaubt doch, dass Ich sie euch weggenommen, dass Ich euch reingewaschen habe. Wenn ihr auch meint, ihr seid im Herzen unrein, kommt zu Mir im Gebet. Ich erfülle euch mit reinen, liebenden Gedanken. Seid stets darauf bedacht, dass ihr Meine Wege im Gehorsam wandelt, dann ist Frieden und Freude in euch. Ich habe euch Meinen Frieden gebracht. Ihr aber klagt unter eurem Kreuz und habt Gedanken der Sorge. Das ist der Böse, der euch einflüstert, dass ihr noch lange nicht so weit seid, dass ihr noch anders werden müsst und noch lange, lange nicht den Frieden haben könntet. Glaubet ihm doch nicht! Glaubt ihm auch nicht, wenn er euch böse Träume vorgaukelt, hässliche Träume. Nein, glaubt, dass ihr in Mir bewahrt seid. Mit Mir liebend vereint, seid ihr in der Lage, alles Schwere und Negative in euch zu überwinden, indem ihr glaubensstark sagt: „Hier ist Jesus Christus. Hier ist mein himmlischer Vater. Er hat mich bei meinem Namen gerufen, ich bin Sein Kind. Jesus liebt mich, Jesus hat mich erlöst, das weiss ich!“ Dieser Erlösungsgedanke, dass Ich euch freigemacht habe, soll tief in euer Herz eindringen. Meine Liebe in euch gibt Kraft und Mut Mich zu bekennen.

Wer sich Mir so völlig ausgeliefert hat, den bewahrt Mein heiliger Geist, dass er nicht mehr fällt, dass er sein Ich nicht mehr in den Vordergrund stellt. Mein heiliger Geist bewirkt, dass euer Ich, euer Eigenwille, gebrochen wird und nicht mehr da ist. Dann seid ihr, Meine Kinder, vor dem Bösen bewahrt. Ihr müsst das mal richtig in euch erleben. Glaubet es doch. Probiert es doch aus. Nehmt Mich doch einmal beim Wort. Haltet doch einmal durch. Haltet durch in euren Nöten und Ängsten. Haltet durch in euren Schmerzen. Haltet durch, wenn ihr angegriffen werdet, wenn euch Unrecht geschieht und ihr werdet - wenn ihr stille seid, Glauben übt und Mir vertraut - Meine Herrlichkeit sehen und miterleben dürfen. Unendliche Freuden und Wonnen wird euer Herz erleben, ihr wisst dann, dass Ich die Wahrheit bin, dass Meine Worte wahr sind. Aber ihr müsst sie erst an euch selbst erleben. Ich sehe immer wieder wie ihr auf halbem Wege umkehren wollt, wie ihr zweifelt und denkt: ihr könnt es nicht, wie ihr im Grunde eures Herzens ungläubig seid.